Morten368 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hallo, hat jemand eventuell auch diese Hüftprobleme,habe nach jedem Renntraining irgenwie immer Beschwerden in beiden Hüften,ist irgendwie wie Muskelkater und schmerzt dann einige Tage danach noch beim normalen gehen. Gruß Morten Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hey.....du bist auch nicht mehr der Jüngste *Ironie* Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hast du die leisten schon operiert bzw checken lassen? wenn du ne enge kombi hast die satt anliegt, kann dies eine schwache leiste schon beeinflussen. könnte daran liegen ... ausser es ist wie beschrieben mangelnde fitness. Link zu diesem Kommentar
LKCORSE Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich dachte schon ich wäre der Einzige .-( Mich lachen die Kumpels in der Box schon aus, wenn ich mich an die Boxenwand zum absteigen legen muss. Ich kann nur sagen es wird nicht besser, nur lustiger anzusehen........... Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 mal schauen wie's bei mir wird nächstes jahr .. hab ja ebenfalls 41 lenzen drauf Link zu diesem Kommentar
998-SFE Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also ich bin schon etwas älter...... Hüftprobleme habe ich überhaupt keine; meine Fitness ist so lalala - nur etwas Probleme mit Arthritis in den Fingergelenken. Durch gelegentliche Adrenalinstösse - kommt ja auf der Renne schon mal vor - ist auch das "verschmerzbar". Hoffentlich bleibt alles so. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge