Gast Litti Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Hallo, werde morgen mal Richtung Hegaublick ausrücken -- Wetter soll ja mit 14 - 18°C richtig fein werden Sollten einige von Euch aus dem Süddeutschen und Schweizer Raum Lust auf ein "kleines Treffen" haben könnt Ihr ja hier in diesem Thread antworten Ich schaue morgen so zwischen 11 - 12Uhr nochmals hier vorbei um mit "Interessierten" genaueres zu timen..... Werde spätestens um 12.30Uhr meinen Hocker starten *helm* und ca. 13.30Uhr am Hegaublick sein um einen Kaffee zu nehmen....... Grüsse Litti ......sie steht bereit ;D [gelöscht durch Administrator]
zwafel Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 Hallo Litti. Lust hätt ich ebenfalls, muss aber leider bis 5 arbeiten (bei dem Wetter )). Schade, vielleicht ein andermal (wohne in Winterthur, ca. 40 Minuten bis zum Hegaublick). Dir viel Spass und bis irgenwann Hannes
Gast Litti Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 @Hannes, schade -- werden uns dann halt ein andermal treffen ! Grüsse Litti
Gast steinbeisser Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 hallo Litti- ich werde um 14.00 ab Krauchenwies erst mal Sigmaringen Donautal-Bärentalerstaige -Kolbingen -dann evtl.noch gen Hegaublick durchstarten. Allerdings ohne meine Bella (04/10) sondern mit meiner Bayernduc. Also wenn du mal irgendwo überholt wirst -nicht erschrecken *heulnich* Gruß Bernhard
Gast Litti Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 O.K. ==> vielleicht trifft man sich ja noch .........wenn Du ne 1098 mit FN Kennzeichen stehen siehst bin's ich ;D
Empfohlene Beiträge