imaxx Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Hallo zusammen. Ich habe vor meine Duc lackieren zu lassen und dabei will ich einige Verkleidungsteile aus Carbon verwenden. Konkret schwebt mir das Heck, die Kanzel und die Seitenteile aus Kohlefaser vor. Heck und Kanzel sollen unlackiert bleiben. Die Seitenteile möchte ich weiß machen und an einigen Stellen das Carbon durchscheinen lassen. Bellypan und Tank werd ich dann schwarz lackieren lassen sowie noch einige andere Plastikteile... Leider haben gerade die Verkleidungen aus Carbon irrsinnige Lieferzeiten. Ich hab bei Illmberger und bei ein paar Internetschops nachgefragt. Am engsten hab ich bisher mit dem Peter von carbon.sk geplaudert der bisher leider auch keine Leiferzeit nennen konnte. Habt ihr eventuell noch brauchbare Ideen für leiferanten von Kohlefaserteilen? Was denkt ihr über das Design??? Grüße Markus
Dieter1098 Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Moin Markus, hast Du schon einmal bei Carbonworld nachgefragt? Meine Carbonteile, allerdings keine Verkleidung, habe ich von denen. Die Verarbeitung und Lieferungsgeschwindigkeit sind top. Wenn noch nicht geschehen, schau doch mal unter "Händler und Shop's" in der Übersicht nach. Ich werde die Augen auf jeden Fall offen behalten und mich melden, wenn ich noch was anderes finden sollte. Bis dahin beste Grüße Dieter
imaxx Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 Danke Dieter Die Standardteile sind nicht schwer zu bekommen. Bei Verkleidungen sind quer durch die Bank lange Lieferzeiten es sei denn das jemand Teile zufällig auf Lager hat. Ich bin mit Peter von carbon.sk im Kontakt und muss sagen das mir das bisher am sympatischten ist. Laut heutigem Mail werden ende Juni die Teile gefertigt. Maske und Heck wobei ich Seitenteile auch haben möchte. die Teile werden auch nicht ganz von der "Stange" sein weil ich ein paar Wünsche hab... Das Umbaifieber hat mich wieder voll erwischt. Ich hab mir mal geschworen das ich in´s nächste Moped nach der R1 nicht mehr so viel umbastel... Naja, man kann aus seiner Haut nicht raus.
Empfohlene Beiträge