Zum Inhalt springen

Kaufberatung kupplung druckplatte mit z.b.

Empfohlene Beiträge

Möchte mir eine offene druckplatte kaufen, weiß aber gar nicht was ich alles dafür benötige. Brauch ich spezielles werkzeug beim einbau, oder nur ein imbus für die federn? Auf was muß ich bei einer druckplatte achten ( firma, material, zubehör) ? Brauch ich für die Streetfighter auch teller ?

Was habt ihr denn alle verbaut und seid ihr alle zufrieden ? gibt es nachteile wie schmutz ? Habe so viele fragen des bezüglich. Weil ich noch wie was mit einer kupplung gemacht habe.

Habe ein paar modelle gefunden die mir wirklich gut gefallen. Vielleicht habt ihr damit schon erfahrung gesammelt ?

Danke für eure antworten.... :)

30203.jpg

By nankow at 2010-11-24

dp002ehl002ewam.jpg

By nankow at 2010-11-24

46152.jpg

By nankow at 2010-11-24

35503.jpg

By nankow at 2010-11-24

kdml06m.jpg

By nankow at 2010-11-24

Endlich mal einer der noch weniger Ahnung hat als ich.  :laugh:

Wenn Du einen "offenen Kupplungsdeckel" meinst, kann ich Dir z.B. den hier aus Carbon anbieten (50 €):

Druckplatte sollte bei der normalen Kupplung mit Verzahnung sein, glaube ich  ;D

Ansonsten gibt es alles in Farbe und rostfrei: Druckplatten, Federteller, Federn, Schrauben. Stell Dir halt irgendwas zusammen, passt schon.

Wobei Du glaube ich aufpassen mußt ist mit dem Drehmoment, also speziell bei den Federteller-Schrauben.

post-1469-1462924604081_thumb.jpg

• 1 Monat später...