Gast steinbeisser Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 hallo wie sind Eure Erfahrungen bezüglich der Lebensdauer vom MPP 2CT auf der 1098er Duc??? Wer hat schon einen Satz weggefahren und wie weit seit ihr damit gekommen? Hab mir einen Satz geordert und werde diesen nach dem Pirelli draufziehen. Schneegrüße aus dem Schwabenländle Bernhard [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Auf der ZX10r Hat er bei mir 2500km Hinten +vorne gehalten Man kann aber bestimmt auch 3000-3500km damit fahren : ;D Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Auf meiner 1000 rr haben die Teile locker 4000km vorne und 2500-3000 hinten gehalten. Wie es auf der 1098 sein wird weiß ich noch nicht aber ich glaube die werden genau so gut halten.Hab die 2CT vor paar Wochen draufgemacht und bin sehr zufrieden.Hab jetzt etwa 1000 km damit zurückgelegt,sehen aus wie neu. PS: Das Schwabenland versinkt im Schneechaos! *bad* Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 bei mir hinten 2700km, vorne hat er noch 50%. Habe wieder auf anderes Fabrikat gewechselt. Bei dem Preis hätte ich mir mehr von der Laufleistung erwartet. Fahre jetzt Dunlop Qualifier RR und wie es aussieht hält der fast genauso lange und ist um ca. 50 Euro günstiger. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Hi Andy,warum wieder anderes Fabrikat? Wolltest nur mal was anderes ausprobieren oder warst nicht zufrieden? Link zu diesem Kommentar
Steini Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Ich werde nach dem Supercorsa den diablo Supercorsa aufziehen Absoluter Hammerreifen vorne sc1 hinten sc2 ;D Link zu diesem Kommentar
ducatidotti Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Weiß zwar nicht wie ihr den Reifen fahrt das ihr nur knapp 3000 km draugebracht habt, aber ich hab jetzt meinen Pilot Power nach etwas über 5000k heruntergeworfen. Hatte sogar ne Tour nach Südtirol dabei. War auf meiner 1000RR übrigens auch so, obwohl es nur der normale Pipo war. Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Also ich fahre nur Kurzstrecken so max. 200km. Fast alles meine Hausstrecken, da lass ich es kräftig fliegen, soweit mein Fahrkönnen das erlaubt. Bisher hat bei mir kein Reifen länger als 3000km durchgehalten und alle sind relativ gleichmäßig abgefahren. Den PIPO habe ich deshalb wieder runter geschmissen, weil ich nicht einsehe für einen Reifen 190 Euro und meht zu zahlen, ohne einen Vorteil gegenüber einem um ca. 50 Euro günstigeren Reifen zu haben. Bei Nässe ist der PIPO mit Sicherheit unschlagbar, aber ich bin ein Schönwetterfahrer, somit für mich nicht wirklich von Interesse. Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge