Zum Inhalt springen

Ducati 1098 S, Mod. 2008 mit Öhlins TTXR-Federbein ?


Pico

Empfohlene Beiträge

Ähmm nö

Ich hab 100%tig ne 2008er version

Was mir aber aufgefallen ist.............................glaube die vordere gabel ist härter....kann mich aber auch täuschen ;)

da steht

Alle Fahrwerkskomponenten sind auf allerhöchstem Leistungsniveau. Die komplett einstellbaren Öhlins FG511 Gabelholme mit 43mm Standrohrdurchmesser sind zur Verringerung des Losbrechmoments Titan-Nitrid beschichtet. Das verbesserte Ansprechverhalten gleicht mühelos jede Asphaltunebenheit aus. Zu den herausragenden Qualitäts-Merkmalen aller Öhlins-Gabeln zählt es, jederzeit perfekte Rückmeldung über den Zustand der Reifenaufstandsfläche zu geben. Dadurch erlangt der Fahrer eine überlegene Kontrolle. Die Fahrwerkskomponenten werden durch das komplett einstellbare Öhlins 46PRC Monofederbeins zur Dämpfung der Hinterrad-Einarmschwinge ergänzt und ausbalanciert. Es sorgt für hervorragende Traktion und erstklassiges Handling. Das Öhlins-Paket wird durch den einstellbaren Lenkungsdämpfer für noch mehr Kontrolle abgerundet

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nur die "R" hat das TTX36 Federbein serienmäßig verbaut.

Auch ist das TTX36 im Moment aus dem Zubehör "z. Bsp. Zupin" nicht lieferbar. Habe im Februar schon eines für meine 1098 bestellt, das ist aber immer noch auf Rückstand. Liefertermin noch unklar!

Kann aber gerne hier schreiben wie es funktioniert, wenn ich es dann habe.

Hoffe dass es vor dem 30.4. kommt, damit ich es für Most noch einbauen kann.

Gruß, Joe

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

moin,

ich hätte dann wahrscheinlich mitte Juni mein Serien Öhlins Federbein aus meiner 1098S Modelljahr 2008 zu verkaufen wenn denn das TTX dann wieder Lieferbar ist.

Laufleistung : 970km

wer es mag kann sich ja mal mit einem Angebot melden.

mfg

Daniel

Link zu diesem Kommentar
ich werde im Juli bei der Gabel auf Stufe 1 und beim Federbein auf TTX36 mit SBK umbauen umrüsten. Habe heute den Termin abgemacht. So, dass während meines Sommerurlaubs umgebaut wird. Dann wird auch auf Carbon umgerüstet. Also ende Juli werde ich ein komplett neues Bike haben. Dann im Winter die Felgen, dann ist sie fertig. Also erstmal  ;D
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!