Sandro Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 Jeder weiß, dass man mit den Spiegeln, nichts sieht. Das sieht einfach nur Sch....e aus *amen* aber durchaus eine Lösung. Sau teuer die kleinen Adapter 109 Euronen *guck* http://cgi.ebay.de/DUCATI-1098-848-UMBAUKIT-SPIEGELVERLANGERUNG-50MM-NEU_W0QQitemZ130208315478QQihZ003QQcategoryZ49901QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Morten368 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Hallo, sieht wirklich Schei?????? aus *echt?* *nein* Gruß Morten Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Bitte Leute,nicht diesen Link anklicken!!!! Sonst Augenkrebs!!!!! *bad* Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 So den ersten hats erwischt!!! ;D Link zu diesem Kommentar
demo8 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 hallo leute hier mal meine lösung zur spiegel-blinker-kombi. kann man auch prima für die piste mit einer schraube entfernen. habe ich bis jetzt bei allen bellas angewendet. kommt glaube ich nicht schlecht. [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
demo8 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 noch eins von hinten [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Sorry mein Fall ist es nicht. Nichts für ungut. 8) Link zu diesem Kommentar
Frank Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 *heul* *bad* *nein* das kann nicht dein erst sein? nix für ungut aber das ist absolut nicht mein fall Gruß frank Gott sei dank sind geschmäcker verschieden Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 So eine Lösung hatte ich auch bei meiner Fireblade.Manche sagen sieht gut aus,andere findens widerum zum kotzen.Sag mal wo sind den die Löcher hin,von den Original Spiegeln in der Kanzel? Zugespachtelt? Link zu diesem Kommentar
demo8 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 mit gfk verschlossen und dann neu lackiert. gewindeplatte eingeklebt. der blick nach hinten funktioniert aber ohne turnübung auch für so ein schmales hemd wie mich. lass mich aber über andere lösungen gerne eines bessseren belehren,hätte noch lack zum zurückrüsten. aber nen testarossospiegel kommt mir nicht ans töff. Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 aber nen testarossaspiegel kommt mir nicht ans töff. *thx* Link zu diesem Kommentar
Stally Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 .....ne....und dann noch diese Blinker...nenene Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ich find´s net so schlecht mit dem Spiegel am Lenkerende. Bei meiner R1 bin ich damals auch ohne Spiegel rum gefahren. Die Ohren ware einfach zu extrem abscheulich. Bei der Duc wiederm find ich die Spiegel klasse weil auch die Blinker drinn sind. Das ich quasi in den Dingern nur meine Arme sehe is mir ziemlich blunzen :-) Grüße Link zu diesem Kommentar
Gromko Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Bei der Leistung Mann guckt ja auch nur nach vorne ;D Link zu diesem Kommentar
demo8 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 die blinker sind nur eine momentane übergangslösung, habe eigentlich vor die standlichtbirnen im scheinwerfer durch wechselfarbende dioden zu ersetzen und an das blinksystem anzuschliessen, e-nummer "what else",dazu rücklicht mit intrigrietem blinker,ohne kann man ja auch fahren mit handzeichen, muss man halt nicht immer einschalten, wenn fertig und flasche leer kommen die bilder. Link zu diesem Kommentar
tecbike Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Rücklicht mit Blinkern haben wir zB *erster* *erster* *erster* *erster* *erster* gruß molle Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge