Zum Inhalt springen

Spiegel Verlängerung.


Sandro

Empfohlene Beiträge

mit gfk verschlossen und dann neu lackiert.

gewindeplatte eingeklebt.

der blick nach hinten funktioniert aber ohne turnübung auch für so ein schmales hemd wie mich.

lass mich aber über andere lösungen gerne eines bessseren belehren,hätte noch lack zum zurückrüsten.

aber nen testarossospiegel kommt mir nicht ans töff.

Link zu diesem Kommentar

Ich find´s net so schlecht mit dem Spiegel am Lenkerende. Bei meiner R1 bin ich damals auch ohne Spiegel rum gefahren. Die Ohren ware einfach zu extrem abscheulich. Bei der Duc wiederm find ich die Spiegel klasse weil auch die Blinker drinn sind. Das ich quasi in den Dingern nur meine Arme sehe is mir ziemlich blunzen :-)

Grüße

Link zu diesem Kommentar

die blinker sind nur eine momentane übergangslösung,

habe eigentlich vor die standlichtbirnen im scheinwerfer durch wechselfarbende dioden zu ersetzen und an das blinksystem anzuschliessen,

e-nummer "what else",dazu rücklicht mit intrigrietem blinker,ohne kann man ja auch fahren mit handzeichen,

muss man halt nicht immer einschalten,

wenn fertig und flasche leer kommen die bilder.

;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!