HF Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Salve! Ich hab schon die Suchfunktion bemüht und länger gegoogelt, aber nix gefunden, deshalb hier meine Frage an unsere technisch versierten Forenmitglieder: Stimmt hier die Laufrichtung? Danke im voraus Ciao! Ja ich weiß, ich bin nicht der schnellste am Kurveneingang :-[ Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Da muss doch ein Pfeil am Reifen sein der die Laufrichtung angibt. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Ja paßt!! Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Beim Vorderreifen bin ich mir allerdings nicht sicher. Normalerweise läuft das Profil von der Mitte nach aussen. Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Da muss doch ein Pfeil am Reifen sein der die Laufrichtung angibt. Ich muss mal nachschauen gehen, hatte bei einem flüchtigen Blick nichts gefunden. Beim Vorderreifen bin ich mir allerdings nicht sicher. Normalerweise läuft das Profil von der Mitte nach aussen. Eben, wie beim Fahrrad, damit das Wasser nach außen verdrängt wird. Ich muss auch sagen, mit diesen Pellen hatte ich bei Regen ein Sch&%!gefühl vorne. :-\ Ciao! Link zu diesem Kommentar
Desmo-V2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Beim Vorderreifen bin ich mir allerdings nicht sicher. Normalerweise läuft das Profil von der Mitte nach aussen. Vorderreifen ist auch richtig 8) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Grazie mille, dann kann ich die Dame beruhigt einmotten Ciao! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge