mopedfahrer Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nun versuche ich es noch mal in einem eigenem Tread. Habe vor mir unbedingt Rossi´s erstes Rennen auf Ducati in Italien anzusehen, denke dort ist die Hölle los. Jetzt meine Frage, war schon mal jemand dort? Welche Tribüne ist die beste/empfehlenswertere? Wie is das am besten zwecks Übernachtung, Hotel, Pension? Habe auch schon mal überlegt mit nem gemieteten Womo runterzufahren, Nachteil dabei is, man is ewig unterwegs! Was sagt Ihr dazu? Kann mir evtl. jemand sachdienliche Hinweise geben??? ??? ??? ??? Link zu diesem Kommentar
DERMKG Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 WILLSTE DA FAHREN ODER AUF DEM kLO SITZEN ? G DERMKG Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 WILLSTE DA FAHREN ODER AUF DEM kLO SITZEN ? G DERMKG ??? ??? ??? Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Aber ein Erholungsurlaub wird das nicht... Das hab ich mir schon gedacht!!! Aber Danke für die Infos Link zu diesem Kommentar
alfista84 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich und weiter 12 freunde wollen das rennen in mugello sehen, wie kommt man zu billiet, und welchen platz stimmt preis/leistungsverhältniss mässig? hat da jemand schon erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habe mir sagen lassen brauchst in Mugello keine Tribünenkarten, gibt genug "Naturtribünen"! Bekannter meinte das is wie im Käfig, Freitag rein - Tore zu! Und Sonntag darfste wieder raus!!! Und es gäbe reichlich Party! (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge