La Perla 848 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Meine Ducati 848... Link zu diesem Kommentar
Michl Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 @la perla, die Arme hat ja gar keine Farbe ;D Schönes Teil, aber das wissen wir ja eh alle. *prost* Michl Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Superschick in weiß. Fast schon ein Grund, die 848 zu kaufen. Gefällt mir besser als in rot. Ich hätte da trotzdem noch ein paar Vorschläge: weiße Heckabdeckung, weiße Rücklichter, vorderer Kotflügel in Carbon, Kupplungsdeckel in schön...... Viel Spaß mit dem tollen Teil Martina Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Kupplungsdeckel in schön ist schwierig, weil da das Öl dann rausläuft. Wir überlegen schon, was man machen kann... Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Kupplungsdeckel in schön ist schwierig, weil da das Öl dann rausläuft. Wir überlegen schon, was man machen kann... Gruß Uli Sorry, ich heute blöd ;D Hab mich nur so über die neue Optik meiner Bella gefreut mit dem neuen Deckel (und es rasselt auch garnicht so schlimm) Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Liest sich stark nach Familienfrieden an! Das Rasseln wird schon noch kommen... Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 @la perla Glückwunsch zur Bella und, daß du immer oben bleibst. *prost* Hast ja gleich beim Zubehör zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Na da muss ich auch noch mal ein zwei zeigen. rou Groß: http://www.rahjan.de/misc/seite_g.jpg http://www.rahjan.de/misc/Heckansicht_gross.jpg Link zu diesem Kommentar
Gast Didi73 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo La Perla 848, ich habe meine 848 heute bekommen. *love* *love* Ich werde demnächst auch ein paar Fotos machen. Was hast du denn für eine schicke Verkleidungsscheibe, wer ist der Hersteller?? Der Rest ist aber natürlich auch schick! *prost* Viele Grüße Didi Link zu diesem Kommentar
Gast Didi73 Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 .....ich habe meine in Rot gekauft. Aber wenn ich deine so in weiß sehe ??? Gruß Didi Link zu diesem Kommentar
LOKUTUS Geschrieben 28. März 2008 Teilen Geschrieben 28. März 2008 Den Perlenglanz bringst de nicht mehr aus deinen Augen - ist jetzt für immer eingebrannt ! ;D *hypno* Wobei der nur in deinem Avatar gut rüber kommt, die Pics sehen nach reinem Weiss aus. Die Carbonkombination am Heck jefällt miche ! Ciao, Kevin Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 29. März 2008 Teilen Geschrieben 29. März 2008 @ rouaiha zeig doch noch ein paar Fotos von vorne - kann nicht genug davon sehen . *thx* Hmm. Da hab ich nur eins. Groß: http://www.rahjan.de/misc/front_g.jpg rou Link zu diesem Kommentar
848er Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 sehr schönes bike! Der Auspuff ist von einer 1098s? Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 darf man fragen woher und was der Spaß gekostet hat?...ich mag mir nämlich auch dunkle zulegen :-) Link zu diesem Kommentar
desmoman Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 fett e solothurner ;-) Link zu diesem Kommentar
Duc-Racedriver Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ihr müsst fahren fahren . Ich denke das ne 848 sehr viel Spass macht! Link zu diesem Kommentar
fochista Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Meine Ducati 848 !!! [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
fochista Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 und hier die Gabelbrücke und die Fußrastenanlage !!! [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Schön sieht sie aus!! Jetzt fehlt nur noch der Lenkungsdämpfer dann ist's perfekt, hast da schon was in Aussicht ? Link zu diesem Kommentar
fochista Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Nein, noch nicht wirklich. Bin noch am überlegen, weil 1. nicht ganz so wichtig und mein Händler was angedeutet hat daß da evtl. mit Öhlins zusammen ein Umbau-Kit für die 848 auf Basis dieser GB entwickelt und angeboten wird. Da bin ich mal gespannt wie dann der Halter für am Rahmen aussieht. 2. will ich mir erst wieder eine Lederkombi kaufen bevor ich in weitere Teile investiere. Sicherheit geht nun vor nachdem die Duc meinem körperlichen Zustand angepaßt ist. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Wie heißt denn der Hersteller deiner GB , ich such auch ne schwarze ?? *thx* Link zu diesem Kommentar
fochista Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Wie heißt denn der Hersteller deiner GB , ich such auch ne schwarze ?? *thx* Hersteller von der Gabelbrücke und der Fußrastenanlage ist RT-CNC. Werden von meinem Ducati Händler vertrieben. Die Gabelbrücke bekommst du auch über Ducati Saarland, ist die mit der Erhöhung der Stummel um ca. 30mm. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Ah, alles klar!! Danke dir, ich schau gleich mal online ! *thx* Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Sehr schön aber mir persönlich gefällt die 848/1098 mit den Original-Spiegeln besser. Die sind so wunderschön gemacht und so anders als an der japanischen Fraktion, dass sie einfach dran bleiben müssen. *love* Gleiches gilt für die MV Agusta welche ähnlich schöne Rückspiegel bekommen hat. Dort sind sie allerdings wei bei unserer Bella völlig unnütz solange man den Arm nicht anhebt. Aber deine Perla ist wirklich sehr schön *erster* Link zu diesem Kommentar
Pico Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Deine ist *erster* unter den 848 ern. *love* Lediglich ist der Spiegel nicht so mein Fall. *prost* Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Super Schön! Aber was machst du mit deiner Diva???? Zum Glück hast du einen 180er Reifen und nicht wie wir 190er, sonst würden da noch links/rechts 5cm Angstreifen bleiben *aetsch* Fiessssssss nicht!!!!! *prost* *heul* Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Juni 2008 Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo, also die originalen Spiegel gefallen mir da aber deutlich besser. Auch wenn die blöden Dinger vibrieren wie ein Entenarsch (dagegen werde ich noch eine Lösung finden!). Auch finde ich die Verkleidungsblinker irgendwie störend. Die verderben die sonst so schöne, glatte und cleane Linie. Sorry *heulnich* ! Aber am Ende muss es ja Dir gefallen, das ist die Hauptsache! *prost* Gruß, René. Link zu diesem Kommentar
Micha848 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Echt schöne Bikes hab Ihr da *love* *love* *love* *love* bekomme meine leider erst am Freitag dann poste ich auch mal Bilder Gruss Micha Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 18. Juni 2008 Teilen Geschrieben 18. Juni 2008 Super Schön! Aber was machst du mit deiner Diva???? Zum Glück hast du einen 180er Reifen und nicht wie wir 190er, sonst würden da noch links/rechts 5cm Angstreifen bleiben *aetsch* Fiessssssss nicht!!!!! *prost* *heul* Vielleicht gibts in der Schweiz keine Kurven ? *dumm* Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Treffer Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 .... genau *prost* und die Hauptsache ist, dass wir alle 848/1098er fahren *love* *love* *love* Link zu diesem Kommentar
Micha848 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Hier mal meine Lady [gelöscht durch Administrator] Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Glückwunsch zur neuen Moppete!!! War weiß aus? *aetsch* Sorry, nur´n Spass *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 War weiß aus? Hä? Dachte weiß wäre nur die Grundierung... *teufel* rou Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 *nana* Der alte Grundierungsspruch ;D ;D ;D 1. Grundierung iss´grau, Gelcoatbeschichtung iss´ weiß 2. Das Weiß der 848 ist nicht einfach nur schnödes weiß, mus´su sehen! Hach... *love* 3. Rot sind´se doch alle *aetsch* Link zu diesem Kommentar
Micha848 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Ja Weiss war echt aus, egal lass ich Sie halt lackieren(in Schwarz dann hab ich ein Unikat ;D) wenn der Geldbeutel wider voll ist ;D Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 1. Grundierung iss´grau, Gelcoatbeschichtung iss´ weiß 2. Das Weiß der 848 ist nicht einfach nur schnödes weiß, mus´su sehen! Hach... *love* 3. Rot sind´se doch alle *aetsch* Ich kenn das Weiß. Ist schön. Aber im Falle der 848 sind ja nich alle Rot, sondern eben alle weiß Nene, jedem seine Farbe. Hässlich ist die 1098/848 eigentlich nie.. es sei denn der Besitzer verbastelt sie. rou Link zu diesem Kommentar
Gast rouaiha Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 gutes Nummernschild rou Link zu diesem Kommentar
Micha848 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Mal was OffTopic wisst Ihr wieviel die 848 Vollgetankt wiegt? gruss Micha Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 in nem Test von Motorrad stand mal was "196kg vollgetankt". Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 in nem Test von Motorrad stand mal was "196kg vollgetankt". Laut Ducati ist das Trockengewicht 168 kg zu 173 kg bei der 1098. Also fahrfertig 1098 201 kg und 848 196 kg , alles klar ?? 1,2 kg spart die 848 schon an der Kupplung. Das Rasseln kostet halt Gewicht, da kann man mit einem offenen Deckel aber schon wieder ein paar Gramm einsparen ;D Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo. Meine nicht mehr ganz weiße 848 (ist noch nicht ganz fertig): Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Sieht super aus und hebt sich von den Kommerziellen ab, find ich echt gut !! *erster* Für was brauchst denn die weiße Farbe ( nur weil du in nem anderen Thread nach der Mischung nachfragst ) ? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo. Die Soziusrasten waren dran, weil die Bilder kurz vor dem Moppedurlaub gemacht wurden und meine Frau komischerweise darauf bestanden hat, dass ich sie dran schraube Die Farbe brauche ich, um die Spiegel und den Frontfender lackieren zu lassen. Für den Fender habe ich noch einen Racingstreifen der dann drauf soll (in der gleichen Farbe wie die Startnummernfelder). Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Micha848 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hier mal paar neue Bilder Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hey Micha, fein gemacht, Deine Kleine! Wer hat Dir die Startnummerntafeln und die anderen Kleberchen gemacht? Ich suche noch nach genau dem Teil für die Seitenverkleidung (an den Lüfteröffnungen) welches Du dran hast, allerdings in meinem anthrazit. Mein Folienspezie meint aber leider, es wäre zu viel Arbeit dieses Feld zu vektorisieren. Kannst Du mir da vielleicht weiter helfen? Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Sehr schickes Moped! Ich hab auch ne Frage: Was für ein Tank-Pad hast du da denn angebracht?? Bzw. wo hast du das gekauft?? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 *guck* Schätze er hat den hier dran: http://cgi.ebay.de/Ducati-848-1098-Carbon-Tankpad-Tankguard-Corse_W0QQitemZ110278739552QQihZ001QQcategoryZ49927QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar
Micha848 Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hey Micha, fein gemacht, Deine Kleine! Wer hat Dir die Startnummerntafeln und die anderen Kleberchen gemacht? Ich suche noch nach genau dem Teil für die Seitenverkleidung (an den Lüfteröffnungen) welches Du dran hast, allerdings in meinem anthrazit. Mein Folienspezie meint aber leider, es wäre zu viel Arbeit dieses Feld zu vektorisieren. Kannst Du mir da vielleicht weiter helfen? Gruß René. Die Startnummern Felder habe ich kommplett bei Ebay aus den Usa gekauft http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130241656833&rd=1 Der Verkäufer hat aber gerade keine Arkikel aber kannst den Verkäufer ja mal anschreiben ansonsten wüsste ich auch net vieleicht eine Vorlage aus Papier machen und dann in Folie schneiden lassen Die anderen Kleber habe ich auch aus der Bucht von dem Kerle hier http://cgi.ebay.de/12er-MOTORRAD-Tuning-DECALS-Sponsoren-Tuning-AUFKLEBER_W0QQitemZ360080241585QQihZ023QQcategoryZ78515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *guck* Schätze er hat den hier dran: http://cgi.ebay.de/Ducati-848-1098-Carbon-Tankpad-Tankguard-Corse_W0QQitemZ110278739552QQihZ001QQcategoryZ49927QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Ja stimmt aber das in der Auktion ist das kleine meins ist grösser habe ich vom Italo Shop Neuss http://shop.italo-shop-neuss.de/product_info.php?info=p3282_Tankpad-1098-carbon.html aus der Auktion ist das hier http://shop.italo-shop-neuss.de/product_info.php?info=p3241_Tankpad-Ducati-1098-carbon.html hoffe konnte bisle helfen Gruss Micha Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge