Zum Inhalt springen

Der 848 Bilder Thread......

La Perla 848

Empfohlene Beiträge

Superschick in weiß. Fast schon ein Grund, die 848 zu kaufen.

Gefällt mir besser als in rot.

Ich hätte da trotzdem noch ein paar Vorschläge:

weiße Heckabdeckung, weiße Rücklichter, vorderer Kotflügel in Carbon, Kupplungsdeckel in schön......

Viel Spaß mit dem tollen Teil

Martina

Kupplungsdeckel in schön ist schwierig, weil da das Öl dann rausläuft.

Wir überlegen schon, was man machen kann...

Gruß

Uli

Sorry, ich heute blöd  ;D 

Hab mich nur so über die neue Optik meiner Bella gefreut mit dem neuen Deckel (und es rasselt auch garnicht so schlimm)

Hallo La Perla 848,

ich habe meine 848 heute bekommen. *love* *love*

Ich werde demnächst auch ein paar Fotos machen.

Was hast du denn für eine schicke Verkleidungsscheibe, wer ist der Hersteller??

Der Rest ist aber natürlich auch schick!  *prost*

Viele Grüße

Didi

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Nein,

noch nicht wirklich.

Bin noch am überlegen, weil 1. nicht ganz so wichtig und mein Händler was angedeutet hat daß da evtl. mit Öhlins zusammen ein Umbau-Kit für die 848 auf Basis dieser GB entwickelt und angeboten wird.  Da bin ich mal gespannt wie dann der Halter für am Rahmen aussieht.

2. will ich mir erst wieder eine Lederkombi kaufen bevor ich in weitere Teile investiere. Sicherheit geht nun vor nachdem die Duc meinem körperlichen Zustand angepaßt ist.

Gruß Jens

Wie heißt denn der Hersteller deiner GB , ich such auch ne schwarze ?? *thx*

Hersteller von der Gabelbrücke und der Fußrastenanlage ist RT-CNC. Werden von meinem Ducati Händler vertrieben. Die Gabelbrücke bekommst du auch über Ducati Saarland, ist die mit der Erhöhung der Stummel um ca. 30mm.

Gruß Jens

• 2 Wochen später...

Sehr schön aber mir persönlich gefällt die 848/1098 mit den Original-Spiegeln besser. Die sind so wunderschön gemacht und so anders als an der japanischen Fraktion, dass sie einfach dran bleiben müssen.  *love*

Gleiches gilt für die MV Agusta welche ähnlich schöne Rückspiegel bekommen hat. Dort sind sie allerdings wei bei unserer Bella völlig unnütz solange man den Arm nicht anhebt.

Aber deine Perla ist wirklich sehr schön  *erster*

Hallo,

also die originalen Spiegel gefallen mir da aber deutlich besser. Auch wenn die blöden Dinger vibrieren wie ein Entenarsch (dagegen werde ich noch eine Lösung finden!).

Auch finde ich die Verkleidungsblinker irgendwie störend. Die verderben die sonst so schöne, glatte und cleane Linie. Sorry  *heulnich* !

Aber am Ende muss es ja Dir gefallen, das ist die Hauptsache!  *prost*

Gruß, René.

Super Schön! Aber was machst du mit deiner Diva????

Zum Glück hast du einen 180er Reifen und nicht wie wir 190er, sonst würden da noch links/rechts 5cm Angstreifen bleiben *aetsch*

Fiessssssss nicht!!!!! *prost* *heul*

Vielleicht gibts in der Schweiz keine Kurven ?  *dumm*

*nana* Der alte Grundierungsspruch  ;D ;D ;D

1. Grundierung iss´grau, Gelcoatbeschichtung iss´ weiß  ;)

2. Das Weiß der 848 ist nicht einfach nur schnödes weiß, mus´su sehen! Hach...  *love*

3. Rot sind´se doch alle  *aetsch*

1. Grundierung iss´grau, Gelcoatbeschichtung iss´ weiß   ;)

2. Das Weiß der 848 ist nicht einfach nur schnödes weiß, mus´su sehen! Hach...  *love*

3. Rot sind´se doch alle  *aetsch*

Ich kenn das Weiß. Ist schön. Aber im Falle der 848 sind ja nich alle Rot, sondern eben alle weiß ;)

Nene, jedem seine Farbe. Hässlich ist die 1098/848 eigentlich nie.. es sei denn der Besitzer verbastelt sie.

rou

Gast Tina1098

in nem Test von Motorrad stand mal was "196kg vollgetankt".

Laut Ducati ist das Trockengewicht 168 kg zu 173 kg bei der 1098.  Also fahrfertig 1098 201 kg und 848 196 kg , alles klar ??

1,2 kg spart die 848 schon an der Kupplung. Das Rasseln kostet halt Gewicht, da kann man mit einem offenen Deckel aber schon wieder ein paar Gramm einsparen  ;D

• 1 Monat später...

Hallo.

Die Soziusrasten waren dran, weil die Bilder kurz vor dem Moppedurlaub gemacht wurden und meine Frau komischerweise darauf bestanden hat, dass ich sie dran schraube 

Die Farbe brauche ich, um die Spiegel und den Frontfender lackieren zu lassen. Für den Fender habe ich noch einen Racingstreifen der dann drauf soll (in der gleichen Farbe wie die Startnummernfelder).

Gruß René.

• 2 Wochen später...

Hey Micha,

fein gemacht, Deine Kleine!

Wer hat Dir die Startnummerntafeln und die anderen Kleberchen gemacht? Ich suche noch nach genau dem Teil für die Seitenverkleidung (an den Lüfteröffnungen) welches Du dran hast, allerdings in meinem anthrazit. Mein Folienspezie meint aber leider, es wäre zu viel Arbeit dieses Feld zu vektorisieren. Kannst Du mir da vielleicht weiter helfen?

Gruß René.

Hey Micha,

fein gemacht, Deine Kleine!

Wer hat Dir die Startnummerntafeln und die anderen Kleberchen gemacht? Ich suche noch nach genau dem Teil für die Seitenverkleidung (an den Lüfteröffnungen) welches Du dran hast, allerdings in meinem anthrazit. Mein Folienspezie meint aber leider, es wäre zu viel Arbeit dieses Feld zu vektorisieren. Kannst Du mir da vielleicht weiter helfen?

Gruß René.

Die Startnummern Felder habe ich kommplett bei Ebay aus den Usa gekauft http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130241656833&rd=1

Der Verkäufer hat aber gerade keine Arkikel aber kannst den Verkäufer ja mal anschreiben ansonsten wüsste ich auch net vieleicht

eine Vorlage aus Papier machen und dann in Folie schneiden lassen

Die anderen Kleber habe ich auch aus der Bucht von dem Kerle hier

http://cgi.ebay.de/12er-MOTORRAD-Tuning-DECALS-Sponsoren-Tuning-AUFKLEBER_W0QQitemZ360080241585QQihZ023QQcategoryZ78515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja stimmt aber das in der Auktion ist das kleine meins ist grösser habe ich vom Italo Shop Neuss

http://shop.italo-shop-neuss.de/product_info.php?info=p3282_Tankpad-1098-carbon.html

aus der Auktion ist das hier

http://shop.italo-shop-neuss.de/product_info.php?info=p3241_Tankpad-Ducati-1098-carbon.html

hoffe konnte bisle helfen

Gruss Micha