Jump to content
La Perla 848

Der 848 Bilder Thread......

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Endlich habe ich Zeit gehabt um einige Bilder meiner 848 zu machen. Die Bella habe ich Ende März bekommen und bis jetzt August 5200 km gefahren. Inzwischen habe ich auch einige Teile an der Bella ersetzt, wie z.B. Ritzelabdeckung, Zündschlossabdeckung, Auspuffhitzeschütze klein und gross, Schützbleche vorne und hinten und beiden Fersenschütze. Am Heck habe ich ein kleineres dezentes Kennzeichenhalter aus Alu montiert und die Blinker durch kleinere Kellermänner LED Blinker ersetzt. Hier dann die Bilder:

1219864380401233497.jpg

1219864638365432878.jpg

1219864534275300177.jpg

1219864938274484864.jpg

1219864977206086831.jpg

1219864878848587155.jpg

So, das war die Phase 1 von meinem Umbau... demnächst Bilder von Umbau Phase 2 *teufel*

Ciao,

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo.

Woher ist die Hinterradabdeckung?

Gruß René.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo.

Jau, das is´se!  *thx* Die gefällt mir! Diese HR-Abdeckung sitzt nicht so schief über dem HR, wie die Kleine, die man sonst so sieht.

Was mir nicht so gefällt, ist die Sache mit der B-Ware. Da weiß man nicht, was man bekommt.  :-\

Gruß René.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Endlich habe ich Zeit gehabt um einige Bilder meiner 848 zu machen. Die Bella habe ich Ende März bekommen und bis jetzt August 5200 km gefahren. Inzwischen habe ich auch einige Teile an der Bella ersetzt, wie z.B. Ritzelabdeckung, Zündschlossabdeckung, Auspuffhitzeschütze klein und gross, Schützbleche vorne und hinten und beiden Fersenschütze. Am Heck habe ich ein kleineres dezentes Kennzeichenhalter aus Alu montiert und die Blinker durch kleinere Kellermänner LED Blinker ersetzt. Hier dann die Bilder:

Ciao,

Manu

Nicht nur ein schönes Motorrad auch für die Bilder gut in Scene gesetzt.  *dafuer*

Ich freue mich schon auf Stufe II von dir Manu  ;)  ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@padi

Manu hat mit seinem Kennzeichen schon die Stufe III.  ;D

Gruß aus Kiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hinterradabdeckung kommt von Carbonworld.de, genau wie alle andere Carbonteile. Die Abdeckung aus dem Link ist B-Ware, dafür billiger.... und wie geschrieben, man weiss nicht was man bekommt. Auf meiner Belle kommt nur A-Ware *amen*.

Nee Pico.. Kennzeichen = Stufe 1 ::)  Und jetzt merke ich dass ich den Rückstrahler wieder verloren habe *aetsch*

Mmmm, Stufe 2.... mehr Carbon, Termis und "R" ;D

Ciao,

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dein Kennzeichen bekomme, bekommst Du im Gegenzug paar Carbonteilchen, Ok? 8)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich dein Kennzeichen bekomme, bekommst Du im Gegenzug paar Carbonteilchen, Ok? 8)

Gruß

Aha.... welche Teilen meinst du  :D  Und was machs du dann mit meinem Kennzeichen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Manu,

mit deinem Kennzeichen will ich nichts. Nur wir in D träumen einfach von solchem dezenten Kennzeichen. *love*

Aber ihr habt ja in L schon Tuning bei der Zulassung. und zwar umsonst.  :o

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Manu,

mit deinem Kennzeichen will ich nichts. Nur wir in D träumen einfach von solchem dezenten Kennzeichen. *love*

Aber ihr habt ja in L schon Tuning bei der Zulassung. und zwar umsonst.  :o

Gruß

Ach schade...  *heul*

Aber was meinst du mit tuning bei der Zulassung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Manu

DEIN KENNZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Das habe ich mir schon gedacht.... Dieses Kenzeichen ist hier in Luxemburg erlaubt kein Tuning. Eigentlich haben wir 2 Versionen. Diese im Bild mit 5 oder sogar 4 Ziffern oder eine etwa grössere mir 2 Buchstaben und 4 Ziffern.

Die Ziffern auf meinem Kennzeichen ist mein Geburtstag  *echt?*

Ciao,

Manu

C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst dich ja bald reichlich beschenken lassen. *prost*

Gruß aus Kiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kannst dich ja bald reichlich beschenken lassen. *prost*

Gruß aus Kiel

Richtig... hoffen vieles aus Carbon *heul*

Grüss aus Luxemburg

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier ist mal meine.

Fährt noch einer von Euch die 848 auf der Rennstrecke?

Jörgen, alte Hackfresse  ;D. Hast' endlich hierher gefunden, schön  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam übernehmen wir dieses Forum !  *erster*

Ciao, Kevin

Eine Handvoll sind wir ja schon, Übernahme im Handstreich sozusagen  ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder und der Video von La Perla ist wirklich gut gemacht.

Rein optisch gefällt mir jedenfalls die 848er genau so gut wie die 1098er  *love*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mir gar nicht gefällt an der 848 ... nicht überlackierter Schriftzug !  *bad*

*nein* Na´ Gott sei Dank ist der nicht überlackiert, dieses häßliche rote Ding! So musste ich wenigstens nicht groß rumfrickeln, um den roten Schriftzug gegen einen in farbeschön auszutauschen. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

1219864380401233497.jpg

1219864638365432878.jpg

1219864534275300177.jpg

1219864938274484864.jpg

1219864977206086831.jpg

1219864878848587155.jpg

So, das war die Phase 1 von meinem Umbau... demnächst Bilder von Umbau Phase 2 *teufel*

Ciao,

Manu

Hallo Jungs....

höchs Zeit diesen Thread wieder nach vorne zu bringen. Wo sind denn ihre Bilder???? Habt ihr nichts neues an der Bella was hier dokumentiert werden soll ???? Ich befinde mich voll im Umbau von Stufe 2 *nana*

Hier mal ein Bild:

1226958457306943917.jpg

Bis dann,

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kennzeichen ist der Hammer  *heul* Warum ist sowas blos nicht bei uns erlaubt  *laut*

Tolles Bike Manutex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi manutex,

wo hast du denn das geile "R" her? kannst mir da mal die adresse geben oder hast du evtl noch welche rumliegen?

Oder auch an alle anderen: Hat jemand das "S" oder das "R" als Aufkleber? Adressen?

Grüße Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Manutex

hau das Bike mal richtig in die Kurven....die Angstränder sind ja peinlich!  *heul*

So machen das die 1098 Fahrer  *helm*  ;D ;D ;D

Ja und "R" drauf, aber nix drin ausser heisser Luft ist auch absolutes NO GO!

Stephano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stephano

Am Vorderreifen sehe ich aber noch viel Angst und am Hinterreifen sieht man das du sehr spät ans Gas gehst ... ;)

Du scheinst ein bisschen um einen Kurs gerollt zu sein. Also auch nicht besser ....  *heulnich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stephano

Sei doch nicht so böse , jeder wie er kann  *nana* !! Aber "R" draufschreiben ist nicht so prickelnd  ;D ;D  *aetsch* das muss ich schon auch sagen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ein bisschen um einen Kurs gerollt zu sein. Also auch nicht besser ....  *heulnich*

*dito*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jörg 33

...verdammt, Du hast mich erwischt! Nur ne 2.04 Lausitzring... Das perfekte Reifenbild ist aber die Schuld von Zupin! Mehr Schräglage verhindern meine Fussspitzen und das letzte bisschen Resthirn, dass mir gesagt hat: "Du musst mit der Bella noch nach Hamburg zurück fahren!"  *teufel*

Stephano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colorblind

@Stephano, ich dachte bei Dir ist das Kennzeichen die Schräglagenrestriktion.

*undwech*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich bevorzuge den Ausdruck "Kuchenblech"  ;D

Das Ding hat mir mein Händler eingebrockt, dafür bekomme ich jetzt ne D16 RR zu halben Preis! *prost*  ;D ;D ;D

Stephano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...noch mal zum Thema Angstrand. Ich kenne noch Zeiten, da wurde man für so ne Balken auf den Rädern mit Hülsenfrüchten und sonstigen Nachtschattengewächsen beworfen und vom Bikertreff gejagt... Na, und jetzt gibt es ja auch Anti-Falten Creme für den Herrn  *helm*

Stephano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist das Kennzeichen  und ich dachte schon du hättest ne Skieträgerbefestigung am Moped  ;D ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs Jungs Jungs....

geht es hier um Reifen abfahren oder um die geilsten Motorräder der Welt ????  Sorry, aber das muss ich nicht haben, solche abgefahrene Reifen wie z.B. beim Superfahrer Stephano....  das kann mir sowas von egal sein. Haupsache ich komme da an wo ich hin will...

Das bringt mich zum *heul* .... wenn ich mich vorstelle die "richtige" Biker im Bikertreff mit der Flasche Bier in der Hand wärend ihre wichtige Gespräche.... "cool hast du meine Reifen gesehen...." *heul*

Eigendlich habe ich nicht nur das "R" hingeklebt. Wenn man genauer hinschaut sieht man auch dass das 848 Schriftzug weiss ist (original silber). Habe eigendlich die Startnummerfelder in der Form der 1098R an die 848 geklebt.

Aber wie ich lese, brauche ich keine bilder mehr zu setzen um euch das zu zeigen, da die Reifen hier wichtiger sind *ff*

@ Ben: schau im eBay unter Cutgrafix . Der Kerl ist sehr net. Wenn du ihm fragst sendet er dir vielleicht auch nur die Buchstaben.

Ciao,

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Didi73

Das bringt mich zum *heul* .... wenn ich mich vorstelle die "richtige" Biker im Bikertreff mit der Flasche Bier in der Hand wärend ihre wichtige Gespräche.... "cool hast du meine Reifen gesehen...." *heul*

Aber wie ich lese, brauche ich keine bilder mehr zu setzen um euch das zu zeigen, da die Reifen hier wichtiger sind *ff*

Ciao,

Manu

Hallo Manu,

laß dich nicht blöd anmachen!

Es gibt immer welche die meinen sie wären die geilsten habe sich irgendwann ein Mopped gekauft, sich draufgesetzt und sind vom ersten Meter  *bad*gefahren wie Rossi, is klar.

Stephano, dann posting war flüssiger als flüssig..... *dumm*

Trotzdem hoffe ich auf weitere schöne Bilder hier im Forum.

Gruß

Didi  *prost*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Manu,

laß dich nicht blöd anmachen!

...Trotzdem hoffe ich auf weitere schöne Bilder hier im Forum.

...

Genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch Manu, bitte weitere Bilder *dafuer*

Und sch...ß auf die Reifen, meine sehen genau so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag