Jump to content
La Perla 848

Der 848 Bilder Thread......

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nix besonderes... aber bissl Kohle... bzw. ein paar Geburtstagsgeschenke heute mal angeschraubt... 

Fender vorne und ne neue Superpole-Sitzbank... kurzer KZH kam auch letzte Woche noch dran...

Langsam sieht "Toni" richtig schick aus... die Wunschliste ist nicht mehr lang...😂

2019040115423100.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Chosen:

Ist zwar nix besonderes... aber bissl Kohle... bzw. ein paar Geburtstagsgeschenke heute mal angeschraubt... 

Fender vorne und ne neue Superpole-Sitzbank... kurzer KZH kam auch letzte Woche noch dran...

Langsam sieht "Toni" richtig schick aus... die Wunschliste ist nicht mehr lang...😂

2019040115423100.jpg

Carbon Fender für vorne steht bei mir auch noch auf der Liste, macht so viel aus finde ich, sieht top aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt nur noch die Ritzelabdeckung dann ist die Carbon-Linie feddig....

Paar leckere Hebel dran.... Ne Kriegsbemahlung (Folie)... paar Kleinigkeiten.... fertig...😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Chosen:

Paar leckere Hebel dran.... Ne Kriegsbemahlung (Folie)... paar Kleinigkeiten.... fertig...😋

Ich liebäugle noch mit RAM Air Abdeckungen und den seitlichen Tankverkleidungen, sind aber beide scheiß teuer mmn., aber dann wäre alles Carbon und nichts mehr Kunststoff 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2019 um 16:21 schrieb Chosen:

Da kann aber noch ne Menge Plastik gegen Carbon getauscht werden. 🤪🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange ist sie nicht mehr Weiss, bald in Rot und evtl. mit einer Termi Komplettanlage (dance)

IMG_20190417_184842.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Bike! Aber bitte die Spiegel in den Umbau einbeziehen. 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Xynactra:

Lange ist sie nicht mehr Weiss, bald in Rot und evtl. mit einer Termi Komplettanlage (dance)

IMG_20190417_184842.jpg

Termi komplett bei uns in der Schweiz? 

An was hast du gedacht? Volles Programm, carbon mit 70er offen oder mit Titan und kat, dBs? 

Ich fahre bei meiner 10er carbon slipon mit dBs vom Chef. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Schmidy:

Termi komplett bei uns in der Schweiz? 

An was hast du gedacht? Volles Programm, carbon mit 70er offen oder mit Titan und kat, dBs? 

Ich fahre bei meiner 10er carbon slipon mit dBs vom Chef. 

Mit Termikrümmer oder Standartkrümmer?
Hab an meiner 1098 auch einen Termikrümmer + Carbontüten und Killer vom Chef dran, aber traue mich damit nicht über die Grenze zu euch :o

Geht das klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb mc_east:

Mit Termikrümmer oder Standartkrümmer?
Hab an meiner 1098 auch einen Termikrümmer + Carbontüten und Killer vom Chef dran, aber traue mich damit nicht über die Grenze zu euch :o

Geht das klar?

Standard krümmer hab ich. 

Bin auch schon in eine normale Kontrolle gekommen, Killer drin und zufrieden sind sie, aber wenn sie explizit auf Motorräder aus sind weiß ich nicht wie es ausgehen würde. 

Hatte immer Glück und fahre jetzt schon seit 07 mit der carbon Termi und offenem Kupplungsdeckel. 

I'm Frühling wenn alle scharf sind nehm ich halt die  Scrambler wo alles eingetragen oder mit Beiblatt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir noch nicht sicher, wenn ich jemand finde der die Krümmer möchte, dann nur die ESD in Titan. Wenn nicht dann komplett 70mm Titan Termis mit Kat und Zulassung 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Termikrümmern hast du aber auch mit den Titan ESD keine Zulassung, da keine Klappe und keine Lambdasonde mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war Waschtag... alles glänzt...😎

2019042321193300.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute erste Fahrt mit der Evo nach Cartagena. Alles auf Strasse zurückgebaut und neue Termis mit Zulassung montiert. Laufen prima. 😎

20190424_170457-2016x1134.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag