Der 848 Bilder Thread......

2.749 Beiträge in diesem Thema

vor 7 Minuten schrieb Jens39:

Ist beim Lietz auf dem Prüfstand gemessen worden, war ein P4. Werde sie mal bei Mark auf die Rolle stellen, wenn er mal Luft hat. Zwischen der 899 und der 1040 ist eigentlich fast kein Unterschied da. Die 1040 hat mehr Drehmoment, die Spitzenleistung ist fast identisch. Bei der Handlichkeit dasselbe, bei der 1040 sind die Durbahn-Brücken dran. Die sind gut.

Das hört sich ja gut an, Die Durbahn Brücken haben dann auch 30mm Offset?

Die P4 zeigen ja meistens ein wenig zu viel an. auf einem Dynojet wird es vermutlich bissl weniger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das passt schon: Meine 1040 hat 151 PS am Rad. Auf Dynojet. Mit original 848-Kopf. Da geht noch mehr, wenn man will, aber dann leidet der Drehmomentverlauf, und der ist mir in dieser Konstellation einfach lieber als eine paar PS in der Spitze.

Und, Jens, schönes Mopped mit tollen Teilen!

Ralf

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na so viel brauchte ich ja nicht machen. Habe den Tank, das Heck, die Verkleidung plus Halter, den Schwingenschutz, die beiden RCS-Pumpen und die Carbon-Lenkerstummel gekauft. Dann noch den Kabelbaum beim Lorenz strippen lassen. Achso, die Titan-Bremskolben waren ja auch noch. Das wars eigentlich. Die Akra, die BST-Felgen, die Nemesis-TC, die Gabelbrücken und die leichte hintere Bremse vom Durbahn waren ja schon dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute die 1040 wieder geholt. Gewicht ohne Sprit mit 2 Personenwaagen gemessen: 150,5 Kg. Hätte ich die BST-Schwinge einbauen können, wäre sie genauso leicht wie die Pani war.(dance)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Jens39:

Habe heute die 1040 wieder geholt. Gewicht ohne Sprit mit 2 Personenwaagen gemessen: 150,5 Kg. Hätte ich die BST-Schwinge einbauen können, wäre sie genauso leicht wie die Pani war.(dance)

150Kg kannst Du das teil ja zum Kreuzheben nutzen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neulich im Parkhaus :-)

Ducati848Evo_dark.jpg

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb okeanos:

Lost Place...

H49A6520_HDR.jpg

Nice!

Was sindn das für Spiegel? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb pectoralismajor:

Nice!

Was sindn das für Spiegel? :)

Das sind Rizoma. Die hatte der Händler drangemacht, da die originalen diverse Kratzer hatten. Ich persönlich hätte andere genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb okeanos:

Ich persönlich hätte andere genommen.

Verstehe ich gut. Wirst vermtl der einzige auf der Welt sein, der in den Spiegeln der Baureihe etwas sieht. Aber der Rest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb okeanos:

Das sind Rizoma. Die hatte der Händler drangemacht, da die originalen diverse Kratzer hatten. Ich persönlich hätte andere genommen.

Alles klar.

Ich finde die originalen deutlich besser, finde da leider gebraucht nur keinen für die linke Seite und daher schaue ich nach alternativen Lösungen, 200€ für nen neuen sehe ich nicht ein irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Race 848 Evo Corse !(dance)

20180526_165121.jpg

20180526_165113.jpg

20180526_165214.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, ist das Catalunya Splash Lack? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fop86:

Krass, ist das Catalunya Splash Lack? 

Das ist foliert. (Wenn mich nicht alles täuscht! :D)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb greeco-k:

Das ist foliert. (Wenn mich nicht alles täuscht! :D)

Erinnert mich an meine damalige Tuning-Zeit! Zwischen Jahr 2000 - 2005 waren die FlipFlop-Lacke extrem angesagt und Catalunya Splash war damals eine der teuersten Lacke. Sie der Folie echt verdammt ähnlich.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag