Zum Inhalt springen

Ausfahrt im Raum Oberschwaben / Bodensee

Gast Litti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

werde morgen mal wieder ausrücken -- Wetter soll mit 14 - 18°C vom Feinsten werden  ;D

Sollten einige von Euch aus dem Süddeutschen und Schweizer Raum Lust auf ein "kleines Treffen" haben könnt Ihr ja  hier in diesem Thread antworten  :)

Ich schaue morgen so zwischen 9 - 10Uhr nochmals hier vorbei um mit "Interessierten" genaueres zu timen.....  ;)

Grüsse

Litti

Geschrieben

zu weit *heul* *heul*

jou, aber vielleicht treffen wir uns ja in Simbach am Inn....... ;)  --> weißt schon was ich mein, gelle  *prost*

Litti

Geschrieben

Als Alternative gäb´s noch ein Treffen Sonntag im Raum Braunschweig.

Gruß

Uli

Nee , Alpenrand:  Sonntag Fön 20 Grad ! Da kann Braunschweig nicht mithalten.

Geschrieben

Am Bodensee ist wärmer als im Oberschwaben.

Werde wahrscheinlich richtung Überlingen fahren,

vielleicht bis zum Gasthof www.adler-hohenbodman.de

Gruß aus Lindau

Geschrieben

@Ducatiste,

nur dorthin ? -- wenn Du Lust hast auf ne Kaffefahrt gibst Bescheid (bin noch am Einfahren), --> Richtung Hegau / evtl. bischen weiter --> Blumberg, Weizen / Fützen ( Sauschwänzle Dampfmuseumsbahn ) und übers Hinterland retour  :)

==> Route ist noch offen, je nachdem wer sich wo/wann "einklinkt"....... ;)

Litti

Geschrieben

Hallo,

werde morgen mal wieder ausrücken -- Wetter soll mit 14 - 18°C vom Feinsten werden  ;D

Sollten einige von Euch aus dem Süddeutschen und Schweizer Raum Lust auf ein "kleines Treffen" haben könnt Ihr ja  hier in diesem Thread antworten  :)

Ich schaue morgen so zwischen 9 - 10Uhr nochmals hier vorbei um mit "Interessierten" genaueres zu timen.....  ;)

Grüsse

Litti

........wegen nicht so tollem Wetter  ::) auf Sonntag verschoben !! ;)

==> also, auf geht's  *laut*  --> meldet Euch  *prost*

Litti

Gast steinbeisser
Geschrieben

hey Litti -bin gestern über den Höchsten-Deggenhausertal-Markdorf rumgepest war zwar kalt aber hat Laune gemacht.

Ich darf mit der 1098er ab Dienstag mitmischen (Saisonkennzeichen 04)

Dann können wir uns gerne so um den Höchsten rum treffen und zusammen rumpesen.

bis bald mal

Gruß aus Krauchenwies

Bernhard

Gast steinbeisser
Geschrieben

hallo Sandro wir könnten uns heute Nachmittag sagen wir um 15.00 am Hegaublick treffen und ne gepflegte Runde zusammen drehen.

Ich möchte heute Nachmittag mal meine neue Duc anfangen einzufahren-wird ja auch Zeit da ich diese schon seit vor Weihnachten in der Garage anschaue und dran rumbastle.

Also wenn Du Zeit und Lust hast heut Nachmittag dann schreib was.

Ansonsten sieht man sich ein anderes mal.

Gruß nach CH

Bernhard *prost*

Gast steinbeisser
Geschrieben

War am Sonntag in Wangen bei Lindau,stand an der Kreuzung und mir kamm eine gelbe Aprilia und eine rote 1098 entgegen! Einer von Euch vielleicht?

Ich wars net!

Bernhard

Geschrieben

hallo Sandro wir könnten uns heute Nachmittag sagen wir um 15.00 am Hegaublick treffen und ne gepflegte Runde zusammen drehen.

Bernhard *prost*

*heul* ?Und die Arbeit? *heul* Leider Arbeite ich von 7.00-19.30

Aber Trotzdem  *thx* Wenn Zeit und Wetter mit spielen, gerne!

Grüsse

Sandro

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

......und Klappe die dritte.... ;D

heute wird wieder ausgerückt -- Sonne mit 14 - 18°C    *prost*

Sollten einige von Euch aus dem Süddeutschen und Schweizer Raum Lust auf ein "kleines Treffen" haben könnt Ihr ja  hier in diesem Thread antworten  *laut*

Ich fahre heute so zwischen 13 -14Uhr Richtung Hegau / Bärenthal / Donautal ..........(mal wieder... ;))

Grüsse

Litti

Gast steinbeisser
Geschrieben

hallo Litti -ich bin heute Vormittag gegen 11.00 auf dem Hegaublick gewesen.

War mal wieder richtig was los dort auf dem Parkplatz -schätze gut 300 Mopeds.

Heute Nachmittag war Familie angesagt. (aber Bärental und Donautal war auch schön gewesen)

Hab heute mal die Schaltblitze gesehen  *ioi* geil geil geil.....

Gruß Bernhard

Geschrieben

Hallo,

bin grad zurückgekommen --> hab jetzt ~1100km auf der Uhr und hab ein bischen höher gedreht ;D

Am Hegau war ich allerdings nicht, bin bei mir im Hinterland / Oberschwaben  gefahren weil es hier in Seenähe wesentlich wärmer war *aetsch*

Grüsse

Litti

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

......und Klappe die vierte....

Samstag und/oder Sonntag wird wieder ausgerückt !

Sollten einige von Euch aus dem Süddeutschen und Schweizer Raum Lust auf ein ne Ausfahrt haben, könnt Ihr ja hier in diesem Thread antworten  ;) 

Grüsse

Litti

Gast steinbeisser
Geschrieben

hallo Litti - Samstag ab Nachmittag könnt ich.

Am Vormittag muss noch bischen gearbeitet werden zuhause rum.

Also wir könnten uns ja am Nachmittag auf dem Höchsten treffen und dann so ne gepflegte große Runde drehen.

Was meinst Du

Gruß aus Krauchenwies

Bernhard

Gast steinbeisser
Geschrieben

geht klar ich meld mich.

Gruss Bernhard

Geschrieben

Hallo Litti. Hab den Wetterbericht angeschaut und breche heute gegen 11 auf in Richtung Allgäu/Voralpen. Dort soll das Wetter am längsten halten. Werde vermutlich bis Morgen unterwegs sein. Falls du oder ihr auch in diese Richtung fahrt, könnten wir uns ja treffen (Bregenz, Immenstadt o.ä.). Gruss zwafel 

Geschrieben

........für alle "Späteinsteiger"  ;D ==> Treffpunkt ist ca. 13.00h am Hegaublick bei Engen !

bis jetzt sind wir 3 Ducs und eine Japse....

Grüsse

Litti

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey der Hegaublick ist fast meine zweite Heimat  *dafuer*  Hatte diesen Thread hier völlig übersehen und war in letzter Zeit halt auch nicht hier unterwegs.

Solltet ihr euch wieder treffen, ich bin gerne auch mal mit dabei  ;D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!