saphir Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ....nee, in der 125 WM http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2010/12/Paris_Hilton_bringt_eigenes_125er-Team_10121301.html :afro: Die fahrne bestimmt in pink mit Chiwawa Aufdruck.... Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Die fahrne bestimmt in pink mit Chiwawa Aufdruck.... Und pinker Kombi..... ??? ??? ??? :laugh: :laugh: :laugh: Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 wie geht das? Mit sooo langen Fingernägeln in Lederhandschuhe rein?! :laugh: nicht das beim Sturz der Nagel abbricht! :laugh: Aber es gibt auf jeden fall MEHR zuschauer... Was ja nicht ganz so schlecht ist, denn wir Deutschen sind ja gaar nicht so schlecht aufgestellt (leider schlechter als die Spanier) - vielleicht wird der Sport dann doch mehr gefördert... I hope so... Alles in allem, hauptsache n sponsor mehr - und evlt. fährt Rossi 2013 dann wirklich in ROSA mit nem goldenen H rumm :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Link zu diesem Kommentar
saphir Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Nein, nein, die Mopeds werden mit dem Fell von Chichiwawas überzogen... :laugh: ...ach so, Du meinst in etwa so: oder in pink: Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ...ach so, Du meinst in etwa so:oder in pink: Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Here we go: ...wie geil ist das denn... Link zu diesem Kommentar
Sandro Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Seit wann hat die TITTEN :-* Link zu diesem Kommentar
r-biker Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die gabs zum mopped gratis dazu :laugh: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vielleicht wird sie die neue Fahrerlagermatratze :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Seit wann hat die TITTEN :-* das hab ich mir gestern auch schon gedacht... aufblasen kostet ja heute nix mehr, und für eine Paris Hilton sowieso nicht.. Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 das hab ich mir gestern auch schon gedacht... aufblasen kostet ja heute nix mehr, und für eine Paris Hilton sowieso nicht.. Portokasse.... :laugh: Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Seit wann hat die TITTEN :-* Der Gedanke ging mir auch spontan durchs Resthirn ... vielleicht ist ja ein kleiner Pariser unterwegs(?) ;D Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Was seids denn ihr für Männer? Noch wie was von Pushup-BH gehört? Brauchts nur aufm Oktoberfest schauen, die ganzen Weiber haben in ihren Dirndl auf einmal richtig Holz vor der Hüttn. Das bei der Hilton ist das nix anderes. Hmmmmm .... dazu ist der Ausschnitt zu tief ... so "gross" zusammen geht glaub ich nicht ... sieht auch sonst ein wenig "gesuender" aus als frueher Scheint endlich mal a bitzeli Meat auf den Rippen zu haben :laugh: Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 na würd mal sagen, dass der Kopf hier auf `nem verkehrten Hals sitzt? Link zu diesem Kommentar
garelli Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ... sieht auch sonst ein wenig "gesuender" aus als frueher Scheint endlich mal a bitzeli Meat auf den Rippen zu haben :laugh: seh ich auch so. pasta+prosecco statt prosecco+feldsalat+finger in den hals. dann ändert hoffentlich auch die magersucht-girly fraktion ihr verhalten und alles wird gut. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ist ja auch alles wurscht ... Hauptsache ein neues Team in der GP, und das in der heutigen Zeit, in welcher mehr nicht genug ist Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So was in der Richtung habe ich schon fast gedacht, da das Design doch schon halbwegs bekannt war. Aber Scheiß drauf wenns hilft.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge