Gast Colorblind Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hallo Gemeinde, seit Samstag bin ich vollwertiges Member--->1098S abgeholt. Nun ist mir Folgendes aufgefallen: - das Schlafzimmer von "Doris" ist nur mittels Schieben und Rangieren zu erreichen, beim Rückwärtsschieben und gleichzeitiger Betätigung der V-radbremse, gibt es eine Art Knacken -----> ist es das gewöhnliche Spiel der Bremsbeläge? Gruss Norman
kingofrace Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hallo! Das kommt, glaub ich, von den schwimmend gelagernden Bremsscheibe ???. Das Knacken habe ich auch bei meiner! mfg
Steini Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hallo! Das kommt, glaub ich, von den schwimmend gelagernden Bremsscheibe ???. Das Knacken habe ich auch bei meiner! mfg Ganz genau hat meine auch Und noch herzlichen glückwunsch zur bella *prost* *prost* ;D
Gast Colorblind Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 *thx* ...und die Bremse ist der Hammer. nutz die H-Radbremse gar nicht.
Empfohlene Beiträge