Gast munk Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, ich bin gerade am Buchen meiner Rennstreckentermine für 2011. Bei Hafeneger kann ich anklicken ob Boxenanmietung oder nicht. Leider finde ich keinen Preis. Hat jemand eine Ahnung was das bei denen kostet? (und beinhaltet) Also Strecken sind OSL, Lausitzring, Most und Sachsenring. Alles bei Hafeneger. Ohne Box steht man generell im Freien oder gibt es evtl. auch so 'ne Sammelhalle o.ä.? Danke. munk Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo. Keine Box, dann stehst Du im Fahrerlager, also im Freien. Dann bist Du auf einen Pavillion o.ä. angewiesen, eine "Sammelhalle" gibt es auf keiner Rennstrecke, zumindest keine, die ich kenne. Wenn das Wetter gut ist, kommt man auch im Fahrerlager gut zurecht. Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, ist´s im Fahrerlager auch eher weniger toll. Und vor Allem, das Mopped steht über Nacht draussen. (sweat) Schreib´eine E-Mail an den Veranstalter. Die Boxenpreise macht nicht der Veranstalter, sondern der Streckenbetreiber. Ist also auf jedem Kringel anders. Trotzdem solltest Du den jeweiligen Veranstalter fragen und nicht den Angaben auf der HP des Streckenbetreibers vertrauen, da manche Veranstalter einen "Aufschlag" drauf hauen. Selbst erlebt am NBR. Die Nürburgring AG nimmt 150 Euro pro Tag und wir mussten bei Ducati for you 180 Euro bezahlen :@! Direkt im Anschluß an das Training fand dann ein Training am NBR mit Team Motobike statt, da kosteten die Boxen plötzlich wieder 150 Euro. Ziemlich unfair von D4Y, wie ich finde!!!!!!!!!!!!!!! Einen "Bearbeitungsaufschlag" von 5 oder 10 Euro würde ich ja noch akzeptieren, aber 60 Euro für zwei Tage, halte ich schlicht für Abzocke und zum (puke)!!!!!!!! Also, den Veranstalter fragen. Gruß René. Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 also hafeneger nahm bislang keinen aufpreis für boxen! in OSL kostet ne box 120 euro am Tag. Jedoch kann man vor ort meistens sich wo anschließen. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Habe das auch noch nirgens anders erlebt, nur eben bei D4Y. Daumen ganz runter!!! (devil) Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Habe das auch noch nirgens anders erlebt, nur eben bei D4Y. Daumen ganz runter!!! (devil) bei SPS - Racing hatte ich das auch ... und noch iergentwo gibt mehrere die da noch nen schnellen euro machen wollen Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Irgendwie verstehen die nicht so ganz das erst Geld verdient wird wenn der Kunde wieder kommt... Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 drum finde ich jetzt hafeneger eigentlich ganz angenehm ... 180 euro pro tag im schnitt inc verpflegung ... bin gespannt wie es dieses Jahr abläuft mit den Transpondern ob ich dann auch mal passende gruppen finde Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 @Dante Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht beim einteilen? Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja leider des öfteren scho bei verschieden anbietern ... ich würde net sagen das ich der langsamste bin und wenn es 4 gruppen gibt stecken mich die meisten in die 3te ... (1 schnellste 4 langsamste...) und wenn ich so nen 2 tages trip gebucht habe bin ich spätestens nach den ersten tag zwischen gruppe 1 und 2 ... aber hoch gestuft zu werden ist meistens net so einfach denn dann die sind meist voll. in Most musste ich 2 tage von 3 in ner zu langsamen gruppe fahren bei hafeneger einfach weil die anderen gruppen voll waren. Letzte veranstaltung mit SPS-Race war ich auch in gruppe 3 gesteckt worden (naja hab seeehr spät gebucht) und da standen alle rum und ich habs im ersten turn dann übertrieben und bin gestürzt ... egal war mein erstes renn jahr und nun weiß ich meine zeiten die trage ich nu ein und ich habe mehr als 5 veranstaltungen besucht diese "fakts" stufen einen meist schon höher ein Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 musste dieses jahr bei futzracing 300€ für 2 tage box in osl bezahlen während ich im selben jahr beim hafeneger 240 für 2 tage box bezahlen musste. fand ich ne frechheit von futz Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 (devil) (devil) (devil) Tja, wie sich das hier anhört, scheint dieses "Zusatzgeschäft" bei der Boxenmiete mittlerweile für einige Veranstalter normal zu sein. Ich kann nur jedem Teilnehmer raten, dem Veranstalter seinen Unmut darüber mit zu teilen und einfach bei solchen Veranstaltern nicht mehr zu fahren. Punkt. Die ganze Geschichte ist so schon nicht gerade kostengünstig. Aber dass die Leute bei der Boxenmiete übers Ohr gehauen werden, ist schlicht weg Verarsche!!! Für ein Telefonat, ein Fax oder ´ne Mail: "Wir brauchen für unsere Veranstaltung am XXX auf Eurer Strecke XXX Boxen" und dafür die Schlüssel rauszugeben und wieder einzusammeln, dafür sind 30 Euro pro Box und Tag (wie im Falle von D4Y) echt eine bodenlose Frechheit!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast munk Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mal noch 'ne Frage: Wie sieht es denn mit Reifenservice an diesen Strecken aus: Most, Osche, Lausi, Sachsenring? Oder hängt dies vom Veranstalter, also in meinem Falle Hafeneger, ab? munk Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 is veranstalterabhängig. beim hafeneger gibts n reifenservice. Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bei actionbike auch reifenservice... wenn´s ne Veranstaltung mit mind. 2 Tagen ist.. war ich noch auf keiner, bei dem KEIN Reifenservice dabei war... mfg Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ...ich noch auf keiner, bei dem KEIN Reifenservice dabei war... mfg Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar
dante Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mal noch 'ne Frage: Wie sieht es denn mit Reifenservice an diesen Strecken aus: Most, Osche, Lausi, Sachsenring? Oder hängt dies vom Veranstalter, also in meinem Falle Hafeneger, ab? munk Hafeneger ... 10 Euro je Felge finde ich ok mit Wuchten und Altreifen nehmen die auch mit. Kann nur gerade über die Mittagszeit schon etwas dauern weil es meist nur mit 1 Person besetzt ist. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge