harodo1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Servus, welche Anlage würdet Ihr mir für meine 848 empfehlen? Leo, Akra oder Termi!! Tendiere zur Leo aber was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bin mit meiner Spark sehr zufrieden. Von denen die du aufzählst würd ich die Akras nehmen Grüsse Riii Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, wieviel darf die Anlage Kosten? Bei der Termianlage bekommst sicher relativ einfach was Gebrauchtes zum guten Kurs und das passende Steuergerät ist meist auch dabei. Die Leo weiß ich jetzt nicht genau wie die preislich usw. ist. Bei der Akra hast halt das beste vom besten, der Krümmer ist über jeden Zweifel erhaben ob einem die ESD gefallen muß jeder selber wissen. Mein Traum wäre Akra Krümmer mit Termi ESD, ist aber leider vom Preis her dann ziemlich abgehoben! Viel spass beim überlegen, ich würde die Termianlage nehmen, die darf ruhig schlimm aussehen, Polieren oder Glasperlenstrahlen und sie sieht aus wie neu. Gruß speedy Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Vergesst mal bitte die MIVV Suono nicht, ist auch nicht zu verachten.... Habe ich an meiner.... (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 willst du n titankrümmerr dann hat spark des beste preis leistungsverhältnis. am günstigsten kommst du mit ner gebrauchten termi weg. spielt geld keine rolle und hast du nix gegen die optik der akra-esd dann speedy schon sagte: AKRA! Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 so habe hier mal ein paar Angebote: Akra: http://cgi.ebay.it/1098R-DUCATI-SCARICO-COMPLETO-AKRAPOVIC-EVO-RACING-/130349340432?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item1e596d1710 Leo: http://cgi.ebay.it/Scarichi-Completi-Leovince-Titan-Ducati-1098-S-848-07-/200554285761?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item2eb1f78ac1 http://cgi.ebay.it/DUCATI-1098-07-09-KIT7909-SCARICO-LEOVINCE-FULL-EXHAUST-/330447791301?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item4cf03924c5 Mivv: http://cgi.ebay.it/ducati-848-1098-scarico-completo-mivv-collettori-in-acc-/260704652880?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item3cb3354e50 Termi: http://cgi.ebay.it/Scarico-completo-Termignoni-per-Ducati-1098-/330512823331?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item4cf4197423 http://cgi.ebay.it/SCARICO-TERMIGNONI-COMPLETO-DUCATI-1098-848-NUOVO-/140387500351?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item20afbf413f Also wie schon gesagt, mein Favorit wäre die Akraanlage mit den Termi ESD, die günstigste wird ne gebrauchte Termi sein. Würde dann so aussehen die kombination! http://www.1098forum.de/index.php?topic=10088.0 Viel spass beim aussuchen, mußt halt dann schauen das ein Race EVO ECU bekommst oder z.B ein ECU entsprechend Flashen läßt damit die Abstimmung auch passt. Besser wäre natürlich über Prüfstand abstimmen lassen. Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Danke schon einmal! Auf die Frage, spielt Geld keine Rolle!?! Hab ne neue 848 gekauft und für meine Honda hab ich net so vel bekommen. Hab ja noch bis März/ April Zeit! Aber die Orginaltüten haben mich vom Sound her halt nicht gerade umgehauen! Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Danke schon einmal! Auf die Frage, spielt Geld keine Rolle!?! Hab ne neue 848 gekauft und für meine Honda hab ich net so vel bekommen. Hab ja noch bis März/ April Zeit! Aber die Orginaltüten haben mich vom Sound her halt nicht gerade umgehauen! Vom Klang her geht kaum was über die "Mivv Suono". Selbst mit DB-Killer klingen die richtig böse... ohne DB-Killer kommt der Klang direkt aus der Hölle Die habe ich an meiner 848 auch dran. Hier ist ein gutes Vergleichsvideo zwischen Original, Suono (mit DB-Killer) und Suono (ohne DB-Killer): Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Habe irgend wo im Forum gelesen, dass die Mivv Suono einen super Sound hat, aber Leistung nimmt! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 also die akras der r klingen besser als die mivvs mit dbkillern. hab den direkten vergleich. wenn jemand eh nur mit db killern rumfahren will, empfehle ich dem nur die akras der r. die klingen besser als jeder topf mit db killern. Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja die R Akras sind auch extrem gut, Verarbeitung und Sound sind super. (ok) http://cgi.ebay.de/Ducati-1098-R-1198-R-848-Akrapovic-Titan-Endtopfe-/320571295533?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aa389c72d Oder die Resound ESD die sollen auch ganz gut sein, sehen eher so aus wie die neuen von Termi. http://cgi.ebay.de/DUCATI-1198S-RESOUND-TITAN-AUSPUFF-NEU-848-1098-1198-S-/250747560126?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a61b820be Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich seh das verständlicher weise wie Riii [img width=800 height=600]http://www.desmoworld.com/shop/media/catalog/product/a/p/ap.08.01701tom_2.jpg dank 2 Versionen dB-Eater Sound von absolut legal bis 1a RacingEine echte EG-BE die einer genauen Prüfung standhält top Verarbeitung wahlweise als Slip-On oder KomplettanlageEinfach Montage ohne Dengeln,drücken,Dichtungsmittel kaufen etcwie ich finde ne geile Optik , die Dämpfer sind hinten miteinander Verbunden und stehen nicht einen Meter auseinander wie andereErsatzteilservice http://www.desmoworld.com/shop/de/ducati-superbike/ducati-848-1098-1198/auspuff/exhaust ich hatte neulich diverse Termis zum Fotografieren hier ... hoffentlich waren das irgendwelche Rückläufer, die Qualität war :X wenn man liest was hier für Anstrengungen zur Montage von MIVVs unternommen werden müssen , schlimm was einige Hersteller Ihren Kunden so einpacken, aber günstig sind ja zumindest (devil) Aber wie so oft eine Frage des Geschmacks, der Summe die Du ausgeben möchtest usw Link zu diesem Kommentar
MacSlow Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ... wenn man liest was hier für Anstrengungen zur Montage von MIVVs unternommen werden müssen , schlimm was einige Hersteller Ihren Kunden so einpacken... Stimmt, die Montage habe ich mir etwas problemloser vorgestellt... im Hinblick auf die Passgenauigkeit der Verbindungsrohre. Aber letztendlich habe ich es hinbekommen. Da ich aber ein totaler Schrauberneuling bin, sei die Allgemeingültigkeit meiner Erfahrung mit den "Mivv Suono" nur unter Vorbehalt zu sehen. Gruß... MacSlow Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Stimmt, die Montage habe ich mir etwas problemloser vorgestellt... im Hinblick auf die Passgenauigkeit der Verbindungsrohre. Aber letztendlich habe ich es hinbekommen. MacSlow Ich weis noch als der Eine hier die Mivvs bekommen hat und nicht ums verrecken zwei röhrchen und 2 Dämpfer montieren konnte. er hat sich mir zurück geschickt mit der angabe.. "Sie passen absolut nicht" Ich habe dann ca 3 min gebraucht um sie an meiner Corse zu montieren... Euch ist schon bewust das 10% hier im forum echt was auf dem kasten haben.., die anderen 40% mühen sich ab, und der rest der 50% hat absolut kein Plan... Das kann man auch lesen an einigen Beiträge... -Wie tausch ich meine Standlichter -wie montiere ich das Xenon -wann muss ich meine Kette tauschen -Wie Fick ich meine Frau - würde ich jetzt im ernst anfangen hier im forum zu suchen könnte ich hier 100 Beispiele nennen.. Wo gibt es da ein Problem eine kleine scheiss feder einzuhängen.., Für ne feder brauch ich ein Federzieher.. oder zur not ne fette Zange, Und für ein Nagel brauch ich ein Hammer..., und für den baum eine Axt.. Logisch oder? gleich wird mir total übel echt (puke) Link zu diesem Kommentar
Gast Sperber83 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hab die leo´s titan drann... original auf prüfstand 125,XX PS am Hinterrad - wie gesagt NUR Leo´s sonst nix. Mit orignial DB Killa ~98 DB und ohne 123 DB (love) mit selbstgebauten DB- Killern ~ 108 DB. und die gibt´s meistens zu nem günstigen Kurs - frag mal Mr. Corse... Bild folgt... ;-) aber die datei ist wieder sooo groß... PS: Wie bring ich hier n gscheides bildl eini?? Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Auf die Frage, spielt Geld keine Rolle!?! Hab ne neue 848 gekauft und für meine Honda hab ich net so vel bekommen. Also spielt Geld doch ne rolle??? (wait) Ich empfehle auch Spark! Wenn du aber nur mit DB-Killer rumeiern willst, dann die origninal Akra Töpfe der R... Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die Akra´s der "r" sind aber auch nur in der Zulassung der r eingetragen. Auf einer 848 oder 1098 fährste die dann auch illegal. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 weiss doch keine sau!! (lesen) Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn ich vorerst nur Endtöpfe kaufe, gibts da nen Nachteil? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 bis auf den den ducenrico schon gesagt hat keinen. die töpfe haben zwar n kat und ne e-nummer, sind aber eigentlich nur für die r zugelassen. Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Muss ja nicht von Akra sein! :'( Gibt es dann gar keine Endtöpfe von Akra für die 848 die legal sind, oder hab ich das jetzt falsch verstanden??? :^) Link zu diesem Kommentar
Waldgeist Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Klar gibt es die. http://www.akra-shop.de/shop/DUCATI,848.htm Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Dann bin ich ja beruhigt (ok) Echt super, dass man hier im Forum so schnell antworten bekommt. Danke schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also wenn nur Endtöpfe dann die von der R, andere würde ich dann nicht nehmen. 1. Sie gefallen mir sehr gut 2. Super Sound 3. günstig 4. E Nummer, ob die jetzt nur für die R sind oder nicht des fällt keinem auf steht ja auch nicht drauf nur für 1098R 5. leicht komplett Titan kostet sonst ein vermögen 6. brennen nicht durch wie die Karbon ESD von Termi Was dir allerdings bewust sein sollte, das wenn du dann mal auf nen großen Krümmer umsteigen willst, es sein kann das die Endtöpfe dann nur auf ganz bestimmte Krümmer passen. Da solltest du dich genau erkundigen!! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wenn de dir die Akras ausn Shop kaufst, also passend zu deiner 848: - viel Geld los - bescheidene Optik - mit DB-Killer gleichen Klang wie originalanlage deiner 848 + Falls anderen Krümmer einfach Verbindungsrohr wechseln + legale E-Nummer Wenn du dich für die, der R entscheidest (auch von Akra) - eingeschränkte Krümmerwahl (aber der Blendi macht dir eignetlich alles (ok)) - halb lebale E-Nummer + Geld gespart + geile Optik + besten Klang mit DB-Killer Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ich seh das verständlicher weise wie Riii [img width=800 height=600]http://www.desmoworld.com/shop/media/catalog/product/a/p/ap.08.01701tom_2.jpg dank 2 Versionen dB-Eater Sound von absolut legal bis 1a RacingEine echte EG-BE die einer genauen Prüfung standhält top Verarbeitung wahlweise als Slip-On oder KomplettanlageEinfach Montage ohne Dengeln,drücken,Dichtungsmittel kaufen etcwie ich finde ne geile Optik , die Dämpfer sind hinten miteinander Verbunden und stehen nicht einen Meter auseinander wie andereErsatzteilservice http://www.desmoworld.com/shop/de/ducati-superbike/ducati-848-1098-1198/auspuff/exhaust ich hatte neulich diverse Termis zum Fotografieren hier ... hoffentlich waren das irgendwelche Rückläufer, die Qualität war :X wenn man liest was hier für Anstrengungen zur Montage von MIVVs unternommen werden müssen , schlimm was einige Hersteller Ihren Kunden so einpacken, aber günstig sind ja zumindest (devil) Aber wie so oft eine Frage des Geschmacks, der Summe die Du ausgeben möchtest usw Hallo Chris! Danke erstmals für deine Zustimmung! Ich bräuchte noch ein Ersatzpaar DB-Killer für meine Spark Carbon. Mein Schweizer händler will 160 CHF dafür. Wenn ich sie bei dir günstiger bekomme kannst du sie mir schicken Grüsse aus der Schweiz! Link zu diesem Kommentar
Desmo-V2 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 günstig aber gruselig: http://cgi.ebay.it/TERMINALI-EXHAUST-MARMITTA-DUCATI-848-1098-1198-R-S-/150539142802?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item230cd50692 Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 haben eigentlich die akras der R ein killer? Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 haben eigentlich die akras der R ein killer? ...keinen herausnehmbaren! Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Chris! Danke erstmals für deine Zustimmung! Ich bräuchte noch ein Ersatzpaar DB-Killer für meine Spark Carbon. Mein Schweizer händler will 160 CHF dafür. Wenn ich sie bei dir günstiger bekomme kannst du sie mir schicken Grüsse aus der Schweiz! Hey Chris da wäre ich auch interessiert. Hau mal ein Preis raus! Für die original Killer und die Racing Killer die du anbietest Gruss SwissDuc Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 sind die sozusagen wie die originalen der 848 aufgebaut, nur etwas lauter? Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab beide noch nich aufgeschnitten und reingeguckt, aber ich glaube ja... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 wenns mich nicht täuscht haben die R dämpfer grössere durchgänge der kammern.... Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ...deswegen sind se lauter?! Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey Chris da wäre ich auch interessiert. Hau mal ein Preis raus! Für die original Killer und die Racing Killer die du anbietest Gruss SwissDuc Original und unsere Race kosten einzeln jeweils 30 Euro netto pro Stück , das bedeutet wir verschenken pro Anlage einen Satz dB-Eater im Wert von 71.40 Euro (rock) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wenn de dir die Akras ausn Shop kaufst, also passend zu deiner 848: - viel Geld los - bescheidene Optik - mit DB-Killer gleichen Klang wie originalanlage deiner 848 + Falls anderen Krümmer einfach Verbindungsrohr wechseln + legale E-Nummer Wenn du dich für die, der R entscheidest (auch von Akra) - eingeschränkte Krümmerwahl (aber der Blendi macht dir eignetlich alles (ok)) - halb legale E-Nummer + Geld gespart + geile Optik + besten Klang mit DB-Killer - Ja sehr viel Geld für eine Slip on - Klang ist nicht mal so gut wie die orig. - Falls andere krümmer.. NIX mit verbindungsrohre wechseln weil die slip on rohre an den Dämpfer festgeschweisst sind. - Blendi kann dir da auch nicht helfen weil die R dämpfer auch an den slip on rohren festgeschweisst sind. Tip von mir... Kauf dir nie Dämpfer wo die Slip on rohre fest geschweißt sind.., weil bei den Akras du nicht mal den kat entfernen kannst... Nimm die anlage, Die dir am besten zusagen... mit Der Leo stehst gut da, Top Verarbeitet, die bekommst in ebay schon für 750.-€ Und haben ein Geilen Klang.., Für ca. 1150.-€ bekommst schon eine Komplette 2-2 Anlage.., für das Geld bekommst du bei termi nicht mal eine Slip on Anlage.. die auch nicht besser klingt als deine Serien Dämpfer. Ach und Nochwas... harodo1@ Da du ja wie es scheint eh kein Plan hast kauf von den Jungs ein Auspuff die es haben.. wie Zb. die Spark vom Chris Desmoworld, Den wenn du irgend wann irgend ein problem hast dann ist der Importeur auch hier im Forum Online. Verstehst... Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Das mit den angeschweißten Rohren seh ich auch so. Bei den Akras und diversen anderen Auspuffherstellern passen die SlipOn Anlagen dann nicht mehr auf eine Komplettanlage, was ich eigentlich sehr schade Finde. Konkret kenne ich nur die Mivv und die Lettland Töpfe wo die Anschlussrohre nicht eingeschweißt sind. Die Termis kannst du beliebig mit der Originalen oder der 70er Anlage kombinieren, außerdem ist auch gleich eine passende ECU dabei und ein Luftfilter. Insofern relativiert sich auch der Kaufpreis wieder und ohne dB Killer tönen die Termis sehr anständig. Also @harodo1, wenn du vor hast früher oder später mal auf eine Komplettanlage zu gehen dann sind die Termis aus meiner sicht die Beste Wahl weil das alles zusammenpasst, egal ob Originalkrümmer oder 70er Anlage. Wenn du nur Endschalldämpfer möchtest ist´s ziemlich blunzen was du drauf baust, ich empfehl dir halt noch die ECU der Termi SlipOns ein zu beauen. Ausserdem kann man im Falle des Falles ja die SlipOns auch verkaufen und dann eine Komplettanlage verbauen :-) Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @Imaxx , jetzt kennst mindestens 3 (rock) Durchgangsloch = nix angeschweißt Link zu diesem Kommentar
SwissDuc Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Chris von mir hast auch PN!!! Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sind die akra r slip on deutlich lauter als die serie 848? Link zu diesem Kommentar
imaxx Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @Imaxx , jetzt kennst mindestens 3 (rock) Durchgangsloch = nix angeschweißt Coole Sache (ok) Ich versteh´ eh net warum mann die Anschlussrohre fix mit dem ESD verschweißt, grade bei den Akras. Da machen die für die Komplettanlage und für die SlopOn quasi eigene Dämpfer (lesen) Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ducati will doch Geldverdienen und dir nicht nur den großen Krümmer verkaufen sondern auch noch andere ESD. Mit dem bißchen Schweißnaht haben die sich richtig viel Umsatz gesichert!! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sind die akra r slip on deutlich lauter als die serie 848? lauter nur gering, aber viel bassiger. die "blubbern" viel mehr. Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Die Akras von der R sind vom Sound her super, mir gefallen sie zumindest sehr gut. Das mit den Angeschweißten Rohren ist natürlich nicht so schön wenn man mal nen anderen Krümmer dran machen will. Der QD Krümmer passt z.B an die R ESD, oder du baust die ESD bißchen um, mit handwerklichem geschick ist das kein Problem das Rohr weg zu machen und ich glaub ein 54mm Loch rein zu machen, dann an der Drehbank noch ne kleine Buchse gemacht die da einsetzt und gut. Da fällt einem schon was ein so schlimm ist das nicht!! Oder was sehr wahrscheinlich am besten ist gleich ne Komplettanlage, habe ja ein paar Links schon gepostet ich glaub die Leo kostet 1200€ des geht doch und du hast alles beisammen. (ok) Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat jemand zufällig die akra r an der 848 und kann mir ein video schicken? auf youtube finde ich nix Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hat jemand zufällig die akra r an der 848 und kann mir ein video schicken? auf youtube finde ich nix wohl kaum das irgend wer sowas an seiner kare hat... Du schriaubst dir doch auch kein 1098R seitenteil an deine 848 Link zu diesem Kommentar
kamscha Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ne das nicht. aber die 1098r akras. warum auch nicht? sehen gut aus, bekommt man zum halbwegs vernünftigen preis und sollen gut klingen alternativ werden es wohl die gianelli werden. haben kein kat und sind noch günstiger.. Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich würde die R Akras nehmen, die haben nen guten durchlass sogar für den 1200er Motor dann ist das für ne 848 wie wenn ne offene Tüte fährst. Sehen gut aus, schön leicht usw. Die Gianelli würde ich nicht nehmen wenn dann die R Pötte! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ende Januar ist ja bei uns in Friedrichshafen die Motoradmesse, da kann ich mir selber ein Bild machen was es so auf dem Markt gibt. Vieleicht wird es ja dann doch ne Komplettanlage! Mir gefallen halt die Tüten von Leo in Carbon so gut. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge