Zum Inhalt springen

MotoGP-Tests in Jerez


r-biker

Empfohlene Beiträge

Quelle: Motorsport-aktuell

"Einen anderen Zwischenfall hatte es am Montag zwischen Lorenzo und Hopkins gegeben. Der Kawasaki-Pilot bog in der Zielkurve nach links und machte Lorenzo Platz, weil er sich auf keiner schnellen Runde befand. Der Spanier regte sich trotzdem furchtbar auf und machte ein paar unanständige Gesten Richtung John Hopkins. «Hopper» beschleunigte seine Kawasaki zornig, fuhr auf gleiche Höhe und versetzte Lorenzo bei Tempo 200 ein paar bekömmliche Faustschläge. Danach nahm er hinter der Fiat-Yamaha-Box Aufstellung und wartete rauflustig auf das Erscheinen des Mallorquiners. Aber Jorge blieb sicherheitshalber in Deckung."

;D ;D ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!