Zum Inhalt springen

Trim Line Cup 2011


IceAge

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Auch im Jahr 2011 soll der TLR Cup mit Trim-line-racing stattfinden.

Wie in den anderen Jahren stehen 3 Termine auf den Plan, bei denen jeweils 2 Rennen geplant sind.

Verpflegung ist wie gewohnt,d.h. Frühstück jeder selber, Mittag ein kleiner Imbiss und Abends vom Grill

mit Salat und dazu Bier vom Fass.( Alkoholfreie Getränke den ganzen Tag)

Wer also in einer sehr netten Atmosphäre mal Rennstreckenluft schnuppern möchte oder auch für die jungs die mal

in einer kleinen Serie Ihre Kräfte messen wollen ist das vielleicht genau das Richtige.

Termine Oschersleben 12.-13.06.11 So.-Mo. Pfingsten

Brünn 18.-20.07.11 Mo.-Mi.

Hockenheim 05.-06.09.11 Mo.-Di.

Aber schaut einfach mal auf der Internetseite http://trim-line-racing.de/ vorbei.

Ich kann euch nur sagen, es macht sau viel Spaß mit den Jungs und Mädels rund um Latte  (ok)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!