hairpin Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Hab mal ne Frage, passt die Öhlins Gabel der S bzw. der R auch in eine normale 1098? Oder muß hier auch evtl. die untere bzw. obere Gabelbrücke mit getauscht werden? Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Duc-Schmidti Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Moin! Da muß die untere Gabelbrücke getauscht werden. Bollergruß, Armin Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 wieso? Anderer Durchmesser unten und oben gleich wie die Originale, oder wie? Gruß Andy Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Kann ich mir nicht vorstellen - oben sind sie definitiv gleich - ich geh mal unten messen. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ich habe bei meine Öhlins unten 57,8mm gemessen allerdings ohne Brille uns etwas umme Ecke - wenns genau gebraucht wird, mach ich´s nochmal mit Brille und Moped besser hingestellt. Oben sind 53mm. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
hairpin Geschrieben 6. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2008 Danke Uli! Die Öhlins ist an der unteren Klemmung dicker. Link zu diesem Kommentar
Duc-Schmidti Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Warum glaubt mir das eigentlich keiner? Bei der 748/916 Baureihe war es so, bei der 749/999... Warum werden denn wohl mit den Öhlins-Gabeln von Ducati sonst untere Gabelbrücken mitgeliefert? Hmmm? http://www.ducati.com/shop/product.jsp?catid=cat1130106&prodid=prod920162 Aber Hairpin hat´s ja nun nachgemessen Ach, übrigens habe ich in meine letztens eine Öhlinsgabel gebaut. Da passte die Showa Gabelbrücke nicht... *echt?* Bollergruß, Armin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge